neue news   newsletter abonnieren
 
Di, 29.11.05  Neues Konzert

Am Mittwoch, dem 01.03.06, spielen SENSOR im Frannz in Berlin

webmaster

 


Mo, 28.11.05  Neues Konzert

Am Freitag, dem 31.03.06, spielen SENSOR im Jungen Theater in Bremen

webmaster

 


Sa, 19.11.05  Trackliste für Roh-Mixe online + neuer Konzerttermin

Diejenigen von euch, die auf einem der aktuellen Konzerte eine Platte mit den Roh-Mixen der kommenden zweiten CD von SENSOR erstanden haben, finden ab sofort unter diesem Link eine vollständige Trackliste der enthaltenden Songs.

Das vorläufig erste Konzert im neuen Jahr, welches in Detmold am 28.04.06 in der Alten Pauline stattfindet, wurde in die Konzertliste eingetragen.

 


Do, 27.10.05  Konzertänderungen

Das Konzert in Hamburg wurde verschoben. Gleichzeitig gibt es von einen neuen Konzerttermin zu berichten: am 21.11.05 spielen SENSOR in Mainz im Asta Kulturcafé.

webmaster

 


Sa, 08.10.05  Das heutige Konzert in Prenzlau fällt aus!!!

Der Drummer von Eiszeitclub hat sich gestern den Knöchel verstaucht und kann nicht mehr spielen. Aus diesem Grund wurde das Konzert kurzfristig abgesagt. Der Auftritt am Sonntag findet aber trotzdem statt!

webmaster

 


Do, 06.10.05  SENSOR auf VITA-COLA-Tour

Im Rahmen der von Vita Cola organisierten "WANN, WENN NICHT JETZT Tour" spielen SENSOR im nächsten Monat an den verschiedensten Orten Deutschlands. Die genauen Termine waren bis heute noch unklar, weshalb ihr erst jetzt davon erfahrt. Auf der Konzertseite wurden alle Termine eingetragen, damit ihr wisst, wohin ihr gehen müßt.

Der erste Auftritt ist bereits morgen in der Kuppelhalle in Tharandt. Einlaß ist ab 21.00 Uhr.

Übermorgen, also am 08.10., rocken SENSOR dann gegen 21.30 Uhr im Kurgarten in Prenzlau und am Sonntag lassen sie es ab 20.00 Uhr im Hangar in Dessau krachen.

webmaster

 


Fr, 23.09.05  Heute zwei Geschenke!!!!

SENSOR sind wieder am Start! Zurück aus den Ferien haben wir zum Sommerabschluß ein special Gimmick für alle, die uns mögen. Der original SENSOR-Kühlschrank, FCKW-frei und mit einer Flasche gutem Bier bestückt, steht im SENSOR-Hauptquartier bereit, eine neue Küche zum Abkühlen zu finden. Mail an webmaster-sensor@popkilla.de und er wird Dir langwährend Freude bereiten. Prost, Thomas.

Außerdem gibt es in der Jukebox den Rough-Mix von "Herz" zum Runterladen. Jäger und Sammler kommen hier auf ihre Kosten, denn dieser Rohmix wird ausschließlich in den nächsten zwei Wochen in der Jukebox zu finden sein. Es ist noch ein gutes Stück Arbeit bis zur fertigen zweiten SENSOR-CD, aber dieser Appetit-Happen wird Euch sicher davon überzeugen, daß es unsere Mühe und Euer Warten wert ist.
thomas trenkel + webmaster

 


Mo, 08.08.05  Absage: Konzert in Köln

Der Veranstalter in Köln hat es nicht geschafft, seine geplante Bühne zu finanzieren. Aus diesem Grund fällt das Konzert in Köln am 17.08.05 aus. Es haben sich aber eine Reihe neuer Konzerte ergeben, zu denen in nächster Zeit noch einige hinzukommen werden. Ein regelmäßiger Blick auf die Konzert-Dates könnte sich also lohnen...

webmaster

 


Do, 16.06.05  AKUSTIK DECK und neue Konzerte

+++ SENSOR am 18. Juni um 20.00 Uhr im Akustik Deck in Berlin +++

Nicht vergessen, dieses Wochenende findet das SENSOR-Konzert im Akustik Deck auf dem Boot am Märkischen Ufer statt. Zu diversen Schlaginstrumenten läßt Milka diesmal auch das Vibraphon erklingen. Die nächsten Konzerte sind dann in Köln am 17.08. und in Berlin im Tacheles am 25.08. Alles weitere erfahrt ihr auf der Webseite unter dem Link Konzerte.

thomas + thomas + milka + webmaster

 


Do, 09.06.05  SENSOR im AKUSTIK DECK

+++ SENSOR am 18. Juni um 20.00 Uhr im Akustik Deck in Berlin +++

Wer schon immer ein Konzert auf einem Boot miterleben wollte, der kommt am 18. Juni um 20.00 Uhr zum Märkischen Ufer 12 in Berlin-Mitte aufs Deckshaus-Schiff, wo SENSOR ein einstündiges Akustik-Set in kleiner Besetzung aufführen werden. Thomas Wagner wird dort, zusammen mit milka am Schlagzeug, innerhalb der neuen Akustik-Reihe auftreten - dies ist die einmalige Gelgenheit, SENSOR einmal anders zu erleben!

thomas + milka + webmaster

 


So, 21.05.05  Finale der DEAG

+++ SENSOR heute live ab 14.00 Uhr im Magnet in Berlin +++

Heute ab 14.00 Uhr kann man beim Finale der DEAG Talent Night ein ca. 20minütiges Programm ausgewählter aktueller SENSOR-Songs zu hören bekommen. Das Konzert wird live im Radio Fritz übertragen und der Eintritt ist frei. Auch wenn es kurzfristig ist, kommt trotzdem, um SENSOR zu feiern oder hört Radio!

thomas + thomas + milka + webmaster

 


Mi, 16.03.05  Neue Videos und KenFm...

In der Videoecke tummeln sich jetzt ein gutes Dutzend Live-Mitschnitte von SENSOR-Konzerten und warten darauf, von euch betrachtet zu werden. Auf mehrfachen Wunsch hin haben wir sämtliche Videos geringfügig vergrössert. Es lohnt sich also auch die alten Videos nocheinmal anzuschauen.

Desweiteren kann man sich unter "galerie --> diverses" einen visuellen aber auch akustischen Eindruck von den SENSOR-Auftritten an den beiden vorangegangenen Sonntagen bei KenFM verschaffen. Zu hören und zu sehen gibt es dabei die einmalig aufgeführte und exklusiv für KenFM ausgeheckte Unplugged-Knüppel-Version von "gemütlich", sowie Bilder von Ken's Gitarrenimprovisationstalenten bei "kleiner mann"!!!

webmaster

 


Fr, 11.03.05  Die Jukebox ist da!!

In der Jukebox wird alle zwei Wochen eines von mehreren offiziell unveröffentlichten Stücken nach dem Zufallsprinzip zum Herunterladen freigegeben...zu finden ist sie unter "musik --> jukebox"

Und nicht vergessen: Heute Abend ist SENSOR-Konzert im Maschinenhaus und am Sonntag sind SENSOR zwischen 14.00 und 18.00 Uhr zu Gast bei der Jubiläumssendung von KenFM auf Radio Fritz!!! And dieser Stelle wollen wir nochmal den Gewinnern der Freikartenverlosung gratulieren und wünschen ihnen einen angenehmen Konzertbesuch.

thomas + thomas + milka + webmaster

 


Do, 04.03.05

+++ SENSOR live am 11.03.2005 um 22.00 Uhr im Maschinenhaus in der Kulturbrauerei in Berlin +++
+++ SENSOR live am 13.03.2005 zwischen 14.00 und 18.00 Uhr in den Fritzstudios Potsdam +++

Das Livekonzert bei KenFM auf Radio Fritz wurde vom 06.03. um eine Woche auf den 13.03. verschoben!!! Trotzdem sind SENSOR diesen Sonntag dort eingeladen und werden gegen 16.00 Uhr die Unplugged-Knüppel-Version von "gemütlich" uraufführen.

Für das Konzert am Freitag im Maschinenhaus in der Kulturbrauerei in Berlin verlosen SENSOR 3x2 Freikarten unter denen, die sich am schnellsten im Gästebuch eingetragen haben.

thomas + thomas + milka + webmaster

 


 
Mi, 16.02.05

Es hat sich einiges getan: insgesamt sechs neue Videos können angeguckt werden!!!

Dabei handelt es sich um einen einminütigen Ausschnitt des offiziellen SENSOR-Promovideos und um mehrere Mitschnitte von Live-Konzerten im Bastard und im Frannz. Alle diese Videos sind zwischen zwei und sieben Megabyte groß und können unter "musik --> video" heruntergeladen werden. Außerdem lohnt sich sicherlich ein Blick in die aktuelle Konzertliste, um zu erfahren, ob SENSOR demnächst in eurer Nähe spielen...

webmaster

 


 
So, 06.02.05

Thomas Wagner ist am nächsten Sonnabend (12.02.) im Elchkeller im Hinterhof des Engeldamm 68 in Berlin-Kreuzberg die akustische Unterstützung für die Live-Malperformance von HERR BLUM. Zu dessen Ausstellungseröffnung werden dort Musik, Malerei und Literatur auf wenigen Quadratmetern für kurze Zeit vereint - wers miterleben will, kommt vorbei!

Die alten News findet ihr hier oder über den obigen Link...

webmaster

 


 
Do, 03.02.05
Am Sonntag dem 06.03. geben SENSOR irgendwann zwischen 14.00 und 18.00 Uhr ein Live Radiokonzert auf Fritz in der Sendung Ken FM. Also, wenn möglich, Radioapparat einschalten, zuhören und SENSOR unterstützen!!!
webmaster

 

Mi, 16.12.04
Nach dem bemerkenswert erfolgreichen SENSOR-Kurzkonzert im Magnet vor eineinhalb Wochen folgt nun an diesem Wochenende das letzte Konzert von SENSOR für dieses Jahr - diesmal im FRANNZ-Club und in voller Länge. Mit Stefan gibt es einen neuen Mann am Schlagzeug zu bewundern. Laßt uns also das Jahr mit einem rauschenden Fest beschließen!
thomas + thomas + stefan + webmaster

 


 
Sa, 11.12.04
In der Galerie gibt es einige neue Fotos zu begutachten, die während der aktuellen Tour geschossen wurden. Viel Spaß dabei!!!
webmaster

 


 
Sa, 04.12.04
Wie wir gerade erfuhren, wurde die gute Seele des Hauses von unserem unglückseligen Label gefeuert. Wenn ihr einen Job für diese fähige Frau habt, dann direkt mail an beate.f@gmx.de. Ein beeindruckender Lebenslauf ist angehängt. Von der Band anerkannt und für absolut unverzichtbar gehalten, empfehlen wir die Einstellung von Beate Fröhlich.Lebenslauf
thomas + thomas + till + webmaster

 


 
Sa, 24.11.04
Beinahe hätten wir's vergessen: Der SensorNEWSLETTER ist eingerichtet!!! Einfach über den oben angegebenen Link eintragen und alle wissenswerten Informationen über SENSOR beziehen...
thomas + thomas + till + webmaster

 


Sa, 20.10.04
Für diejenigen unter euch, die sich noch nicht sicher sind, welche Sensor-CD sie sich zulegen sollen, wurden nun auch die Hörproben für die Maxi und die Pock-it hinzugefügt. Sämtliche Hörbeispiele haben eine Länge von einer Minute, genauso wie beim Album auch. Einzelne Songs können bei musicload.de heruntergeladen werden, die CDs könnt ihr über den jeweiligen Bestell-Button ordern.
webmaster

 


Fr, 19.10.04
Das Gästebuch ist ab sofort funktionstüchtig und Eintragungen können vorgenommen werden. Nur Mut!!!
webmaster

 


Di, 16.10.04
Die neue Website ist da! Das Layout wurde komplett neu entworfen und eine Menge neuer Infos und Songs sind abrufbar. Es ist noch nicht alles integriert, aber das wird schon. Jedenfalls viel Vergnügen auf Entdeckungsreise!!!
thomas + thomas + till + webmaster